B-Movie
Home Programm Information Kontakt
B-Movie
B-Movie Le Strich   Gästebuch B-Movie e.V.
B-Movie   Le Strich due  
B-Movie
   
EMail
   
Karten vorbestellen
   
Programm Mail Abo
   
Le Strich tres  

Eintrag hinzufügen...


Thomas am Dienstag, 23. Mai 2017, 16:49 Uhr

Fantastische website! Tof dat ik hier meer over B Movie te weten kan komen!

Dankjewel,
Betekenis van film


ole am Sonntag, 09. April 2017, 14:25 Uhr

extrem störend sind die andauernden renovierungen auf dem kinodach. auch an den wochenenden.


Nina am Freitag, 31. März 2017, 09:30 Uhr

Hallo liebes B-Movie Team,

ich möchte Sie darum bitten den Film "Vaxxed - Eine schockierende Wahrheit!?" in Ihr Programm aufzunehmen. (Trailer: https://vimeo.com/205031672)
Auch wenn der Film sehr umstritten ist, sollte er der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, um zumindest ein Nachdenken über dieses Thema anzustoßen.

Es gibt eine eingeschworene Gemeinde, die auf diesen Film wartet, und ihn möglichst bald auf Deutsch sehen möchte. Ermöglichen Sie dieser Gemeinde Ihr Kino auf diese Weise kennenzulernen.

Sollten Sie das Zuschauer-Potenzial dieses Films als zu gering einschätzen, wäre ja auch eine Privatvorstellung überlegenswert. Ich würde mich dann um möglichst viele Zuschauer für einen Termin kümmern.

Mit freundlichsten Grüßen,
Nina

VAXXED - deutscher Trailer
This is "VAXXED - deutscher Trailer" by BuschMediaGroup.Com on Vimeo, the home for highÂ…
vimeo.com


Brigitte am Mittwoch, 28. September 2016, 00:12 Uhr

Bundesweit kann ich nicht beurteilen, aber das mutigste Programm aller Hamburger Programmkinos habt ich ihr auf jeden Fall. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM Preis des Kinematheksverbundes 2016! :-)


Rainer am Montag, 22. Februar 2016, 00:32 Uhr

Dieser Independent-Spielfilm würde doch super in Eurer Programm passen, oder?

http://www.visionbakery.com/schwarzernazi-Kino

Hab' den unterstützt, aber Premiere in Leipzig ist mir doch etwas zu weit. Also, ich fänd's super, wenn ich den irgendwann mal bei Euch sehen könnte! ;-)


Aimee am Donnerstag, 11. Februar 2016, 22:48 Uhr

Eine Frage: Was heißt "Karten nur noch an der Abendkasse" so in etwa in Zahlen? Eurer David-Bowie-Programm diesen Samstag scheint ein Magnet zu sein....
+++
[Das bedeutet, daß zunächst noch etwa 20 Karten für den freien Verkauf an der Abendkasse zu haben sind. Sind die weg werden nicht abgeholte Karten ab 10 Minuten vor der Vorstellung verkauft.]
+++


trockenbau am Donnerstag, 09. Juli 2015, 17:48 Uhr

sehr schön hier


Tony am Mittwoch, 20. Mai 2015, 23:52 Uhr

Moin!

Der Film "B-Movie" im B-Movie ... passt irgendwie. ;-)

Ähnliche Frage wie schon JackArnold weiter unten schon mal gestellt hat: Sind bei der digitalen Fassung eventl auch Untertitel dabei. Beim Trailer hatte ich manchmal etwas Schwierigkeiten, Mark Reeder zu verstehen. Bin halt kein Muttersprachler...
+++
[Da der Film zuvor auch schon im Zeise und Abaton auf Deutsch läuft, haben wir uns entschieden die Englische Version (genau genommen: engl. OF / dt. Dialog mit engl. UT) zu zeigen.]
+++


Heinke Mars am Samstag, 21. Februar 2015, 14:10 Uhr

Schöne Grüße an euch!

Läuft dieser Film bei euch?

http://kino-to-filme.de/movie/fifty-shades-of-grey/


Knut am Samstag, 03. Januar 2015, 10:36 Uhr

Moin!

Das Festival des gescheiterten Films war eigentlich immer ein jährliches Kino-Highlight! Wird's das nicht mehr im B-Movie zu sehen geben? Wäre echt schade...

Viele Grüße,
Knut

---
http://der-gescheiterte-film.com/Aktuelle%20Staffel/Alle%20Filme/Stationen.html

+++
[Doch, doch das Festival findet statt. Es gibt aber Schwierigkeiten mit der Terminfindung. Kommt Zeit kommt Rat...]
+++


JackArnold am Samstag, 06. Dezember 2014, 14:57 Uhr

Hmmm, ginge 'Consuming Spirits' auch mit Untertiteln? Für OV reicht mein Englisch leider nicht; und auf der BluRay sind die bestimmt dabei.


Matthias am Donnerstag, 07. August 2014, 16:31 Uhr

Super euer Kino.
Würde es doch nur mehr solcher Schuppen geben.
Freue mich aufs neue Programm.
Ciao


Norman am Mittwoch, 09. Juli 2014, 00:41 Uhr

*grübel* Hmmmm, wieso macht es eigentlich Spass, hupend durch die Stadt zu fahren? Feiern geht doch auch anders, oder....?

Ihr wollt wirklich kommenden Sonntag, in "Konkurrenz" zum WM-Finale, den großartigen Film "Ausser Atem" zeigen? Ich bin totaler Fussballmuffel und würde bestimmt vorbeikommen (und hoffentlich nicht der einzige Gast sein). ;-)
+++
[Das mit dem Hupen können wir leider auch nicht erklären. Darum zeigen wir selbstverständlich auch am Sonntag den Film und sehen das weniger als Konkurrenz denn als Angebot an alle die mehr Lust auf einen guten Film haben. Bis Sonntag dann also! - Euer B-Movie]
+++


Komiker am Sonntag, 06. Juli 2014, 23:18 Uhr

Heyho,

ich habe bei euch Thelma & Louise gesehen. Einfach grandioses Erlebnis. Das Ambiente ist absolut einzigartig. So macht Filme gucken Spaß. Ganz großes Kompliment.

F-K
http://filmediemangesehenhabenmuss.org


Leo am Sonntag, 02. Februar 2014, 15:59 Uhr

Liebhaber des Zelluloids sind ja manchmal auch berufstätig - und wohnen nicht in Kinonähe: Schade, dass nächsten Dienstag "Töte, Django" erst um 21 Uhr beginnt, bei 20 Uhr wäre ich bestimmt dabei gewesen.... ;-)
+++
[Lieber Leo, auch wir sind berufstätig (und betreiben das B-Movie ehrenamtlich) und können daher leider nicht früher anfangen. Sorry! Dein B-Movie]
+++


Stickel am Sonntag, 22. Dezember 2013, 19:46 Uhr

Nochmal muss ich hier etwas Werbung schalten..;)
krassermove.wordpress.com
Premiere am 18.01.2014 21:15 Uhr im Metropolis Kino


Kaylee am Mittwoch, 06. November 2013, 02:45 Uhr

I love your blog.. very nice colors & theme. Did you design this website yourself or did you hire someone to do it for you? Plz respond as I'm looking to design my own blog and would like to find out where u got this from. appreciate it holland casino - 0v0inf0nl


Vincent am Samstag, 26. Oktober 2013, 12:22 Uhr

Der Oktober neigt sich ja bald dem Ende zu ... Freue mich schon darauf, dass es nach den Renovierungsarbeiten im November wieder weitergeht mit vielen guten Filmen. ;-)



Jürgen Apfel am Dienstag, 20. August 2013, 13:29 Uhr

Auch meine Glückwünsche an euch :)


Juri am Donnerstag, 25. Juli 2013, 13:18 Uhr

Glückwunsch zum Preis...
Meine Empfehlung : http://kino-to-filme.de

Gruß Juri


Torsten am Dienstag, 09. Juli 2013, 22:24 Uhr

Hier mal ein Filmtip eines ehemaligen B-Movers..;)
http://krassermove.wordpress.com
wird aller Voraussicht nach beim Filmfest Hamburg laufen..
Grüsse vom ehemaligen -
Stickel


Harald am Mittwoch, 06. März 2013, 11:04 Uhr

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber liebger zu spät als nie: Der "Blaue Abend" war wirklich eine super Sache; erwartungsgemäß skurille, schräge Kurzfilme; interessante Texte, vortragen von AutorInnen, die das auch können, und - okay - Bernd Neuwerk hatte wohl nicht seinen besten Tag, bei seinen Auftritten in der Mathilde-Bar war er deutlicher gelassener.


Marcus Réficiul am Samstag, 09. Februar 2013, 19:11 Uhr

Hallo, schön, dass das Gästebuch wieder da ist. Man sieht sich... Viele Grüße aus Bonn, Marcus


Treuer Fan :-) am Montag, 05. November 2012, 19:41 Uhr

Hmm, im aktuellen Novemberprogramm ist hier und da mal von "EF"-Fassung zu Rede. OmU oder OF kenne ich ja, aber was ist "EF"?????
+++
[Danke der Nachfrage! EF steht für englische Fassung bei Filmen die entweder im Original nicht englisch sind oder bei denen es nicht eindeutig ist was die Originalfassung wäre (z.B. bei einer D,E,F Produktion).]
+++


Peter Licht am Sonntag, 29. Juli 2012, 23:11 Uhr

Ich war mal Cowboy
jetzt bin ich Buddhist.



Ed Wood II. am Donnerstag, 21. Juni 2012, 13:32 Uhr

GLÜCKWUNSCH ZUM "Kinopreis des Kinematheksverbundes"!!! Habt' ihr aber auch ehrlich verdient! ;-)



Bela Lugosi am Samstag, 02. Juni 2012, 01:54 Uhr

B-Movie? Definitiv mein Lieblingskino in Hamburg!! Wenn ich eine Vorschlag machen darf: Ich würde so gerne mal wieder die alten Filme mit Vincent Price sehen. :-)


B-Movies am Donnerstag, 29. März 2012, 19:21 Uhr

Nachdem das Gästebuch lange abgeschaltet war, haben wir es zu unserem 25-jährigen Jubiläum mal wieder reaktiviert. Wir freuen uns auf Eure Einträge!


Misha am Dienstag, 10. Mai 2005, 22:34 Uhr

Hallo!Mein Name ist Misha,Ich bin ein Hamburger Graffiti Künstler.Ich betreibe mein Hobby schon seit 15 Jahren.Von Beruf bin Ich Maler & Lackierer.Ich bin ständig auf der Suche nach Wänden in Hamburg,meinetwegen auch total beschmutzte oder alte Fassaden,diese behandel Ich professionell vor und bemale sie mit Sprühlack,Lasur,Deko Spachtel usw.Wandbemalungen nach meinem Konzept finanziere Ich selber und versehe sie mit meiner Werbung,allerdings nehme Ich auch gerne kommerzielle Aufträge entgegen mit Honorar nach Vereinbarung.
Ich freue mich auf Vorschläge.
Mit freundlichen Grüßen,
misha75@hotmail.de


TheDark am Sonntag, 23. Januar 2005, 11:56 Uhr

Gute Nacht !!

Endlich mal wieder eine Site, die aus der Massenware im Netz hervorsticht & Hollywood außen vor läßt.
Widmet Ihr Euch manchmal auch Klassikern des B-Movies (wie Streifen der Hammer-Studios oder von Jack Arnold) ? Beim ersten "Schnelldurchlauf" Eurer Site sieht`s doch mehr nach anspruchsvoller Kultur aus ;-)

Grüßt mir St.Pauli !!

FromHell-TheDark
http://www.dark-movies.de


Luca Messina am Montag, 10. Januar 2005, 16:30 Uhr

schön, dass sich endlich wieder ein kino den midnight movies annimmt, dazu kommt, dass sich mit dem b-movie und "nachtblende" sowohl ein adäquater ort, als auch ein angemessener eröffnungsfilm gefunden hat. weiter so.
(gerne auch mit mehr zulawski...)


malinka am Dienstag, 14. Dezember 2004, 19:17 Uhr

hallo b-movie,

bei euch kommen tolle filme und es ist unglaublich gemütlich im wohnzimmer-kino
schön, dass es euch gibt!
könnt ihr ganz bald mal den tollen film "zombie and the ghost train" spielen? das wäre schön...

liebe grüße von malinka.


Movie Maniac am Mittwoch, 08. Dezember 2004, 15:37 Uhr

Hallo und machtvolle Grüße!
Eine coole Seite!
Möchte alle Filmfans zum mitdiskutieren auch mal zu uns einladen: www.Film-Freund.de
Leider sind dort so gut wie gar keine B-Movie-Fans! :(
Also, besucht uns mal.

Movie Maniac



Olli am Sonntag, 08. August 2004, 11:07 Uhr

ps
auf dem IExplorer gehts... (Netscape nich)


Olli am Sonntag, 08. August 2004, 11:02 Uhr

moin,
schöne seite habt ihr...
allerdings kann man den "merkzettel zum ausdrucken" (nach platz reservierung) nicht ausdrucken!?!
naja, kurz abschreiben geht ja auch ;-)


Christopher am Sonntag, 09. Mai 2004, 12:50 Uhr

moin moin,

kurzes feedback: ein wenig verwirrend finde ich, dass der banner den 19.05 als starttermin für die japan-reihe angibt.

Cheers,
Christopher


Flo am Sonntag, 07. März 2004, 03:39 Uhr

Hi,
Super Seite, viele Infos, cooles Design.
Macht weiter so. :)

Viele Grüße,
Florian


Gabriele am Mittwoch, 25. Februar 2004, 13:16 Uhr

Juhu Leute! Ich wollte mich auch mal verewigen: Mit Eurer Seite habt Ihr Euch echt Mühe gegeben! Weiter so! See you, Gabriele!!! --- Supi!: http://www.schminken.com


Daisee am Donnerstag, 08. Januar 2004, 11:16 Uhr

Hi,
ich freue mich schon sehr auf
"My Own Private Idaho"!!


lex und nanna am Montag, 22. Dezember 2003, 10:53 Uhr

das b-movie: salon d´osmotique feat. resonatorcoop als erweitertes wohnzimmer = ERWO in vollendung. bestes publikum!bestes support!und was wir mitnehmen ist: neue energie...vielen dank!


peter am Dienstag, 25. November 2003, 00:44 Uhr

Hab gestern swan song im b-movie gesehen. aber wenn ihr so schlechte videokassetten abspielt, die offensichtlich einmal quer durch japan kopiert wurden, dann kann ich mich auch vor den fernseher setzen. der ton quietscht und das bild erstrecht! schade. kino muss größer als videorekorder sein.



Marc Jürgen am Dienstag, 13. Mai 2003, 20:32 Uhr

hab grade mit Modschiedler gesprochen..komisch und in der Glotze läuft grade Rocker und Wanze is zusehen..naja..am Samstag und Sonntag 31.5.1.6. noch zusatzvorstellungen im B_movie 23 Uhr


DANIEL am Dienstag, 13. Mai 2003, 15:18 Uhr

schön zu sehen das es so viele bekennende modschiedler u. kruskopf freaks gibt...(:


Sonja am Donnerstag, 08. Mai 2003, 14:34 Uhr

wie ich diese Klamotten hasse, 2 Jahre bon ich damit rumgelaufen....
Ab in den Pflaumenspeicher mit der Alten...
Wade auf mit Wanze....
Laß mal die Kirschen stehn...
Endlich, wie lange haben wir darauf gewartet, habe den Film zwar schon 100 mal gesehen, aber noch nicht im Kino!!
Schenk ein das Ding...


Modschiedler am Samstag, 26. April 2003, 13:41 Uhr

Endlich Rocker live und in Farbe !
Ich habe soeben 4 Karten reservieren lassen.
Wie teuer ist die Karte eigentlich ?
3 Mill, gut Stoff ?

Viele Grüße auch von Gerd, Marc und Frank Murnau ;0)


Marc-Jürgen am Mittwoch, 09. April 2003, 10:06 Uhr

Hallo!
Wollte wissen wann Rocker gespielt wird, da dafür sogar extra Leute aus Ostfriesland kommen und bei mir nächtigen wollen.
Gruß
MJ


Moin Marc-Jürgen,

in den nächsten Tagen wird es eine Vorankündigung zum Klaus Lembke Programm geben. 'Rocker' läuft insgesamt vier mal, einmal bei uns und drei Mal im Metropolis.

cheers
Philipp


Stefan Kreuzer am Sonntag, 30. März 2003, 21:48 Uhr

Ist zwar auch eine Werbung - bringt aber kein Geld ;)

Auf der Seite www.benjaminsparty.at.tf gibts einen coolen Wiener B-Movie zum runterladen.


Lea am Dienstag, 07. Januar 2003, 17:39 Uhr

Hallo!
Braucht ihr noch jemanden, der Euch mitarbeitertechnisch unterstützt?

Gruß
Lea


Antwort:
Liebe Lea,

es freut uns, daß Du Lust hast bei uns mit zu machen.
Leider (oder zum Glück für uns) ist unsere Gruppe derzeit so groß, daß wir im Moment keine neuen Mitglieder aufnehmen.
Gerne nehmen wir Dich aber in unsere Aspiranten-Liste auf und melden uns bei Dir, wenn wieder "Plätze" frei sind.

cheers
Philipp


Vron am Donnerstag, 19. Dezember 2002, 16:59 Uhr

Hallo!

Wir wollten nochmal danke sagen für die schöne Brote-dvd-Vorführung! Und daß einige von Euch noch ins Click gekommen sind, hat uns auch echt gefreut!

Bis bald!

Viele Grüße auch von Stella und den anderen,
Vroni


Xena am Freitag, 22. November 2002, 14:07 Uhr

Hi Leute,
geile Seite, wenn ich mal in der Nähe bin schau ich auf jedenfall mal bei euch rein!! Vielleicht nächstes Frühjahr. Grüße aus dem Schwabenländle !!noch n tipp schaut mal auf http://www.FreeMovies.de da gibt es auch echt schöne Filme... ciao



elvis presley am Dienstag, 19. November 2002, 04:53 Uhr

sehr schöne homepage, weg mit schlankheitsmitteln, viva bambule. m.


Patty am Sonntag, 17. November 2002, 22:02 Uhr

endlich mal ein kino, das sich um die guten filme kümmert.

grüsse aus dem tiefen süden.

patrick


lutz am Mittwoch, 30. Oktober 2002, 16:48 Uhr

Hallo,
Ihre Website finde ich sehr gut, informativ und nicht aufdringlich, werde sie öfter besuchen.


Steffi am Dienstag, 15. Oktober 2002, 17:06 Uhr

Hallo und insbesondere ein "Huhu" an den lieben Torsten,
bin mal wieder auf euerer "B-Movie" Seite gelandet und bin schon gespannt auf den nächsten Kinski-Monat...in dem ihr wieder alles dem liebsten Kläuschen widmet. *seufz* ICH WILL DANN ENDLICH NACH HAMBURG ZU EUCH KOMMEN!! :-) Und natürlich zu Dir....Stegmännchen!! *gg*
Gruß
Steffi


Bill Taylor am Montag, 30. September 2002, 10:41 Uhr

I am looking VERY much to coming to Hamburg and presenting a show in the theater! (October 20,2002!)

Bill Taylor
ps, check out the Vancouver Canada equivelent: http://www.blindinglight.com


Wolfgang Drescher am Freitag, 12. Juli 2002, 17:23 Uhr

Herzliche Grüße von Wolfgang!!


thosch am Sonntag, 21. April 2002, 01:12 Uhr

lieber viel lieb!

so als letzter der legendären
SCHREIBMASCHINEN möcht ich mich noch
mal bedanken für die auftrittsmöglichkeit
im fulminanten b-movie letztes jahr
im juni!
werden in kürze fotos etc schicken
waren bis jetzt alle mit uni-abschluß
beschäftigt! jetzt sind fünf von uns
fertisch! gut so!
im juni soll es wieder auf tour gehen,
wissen zwar noch nicht wohin, aber
der start ist am 11. juni auf einem
festival in österreich.

na denn alles liebe in österreich
grüß mir die see


jan am Mittwoch, 10. April 2002, 20:18 Uhr

Kostenloses Präsentationsforum für Schauspieler auf www.filmnaiv.de


J.W.S. am Sonntag, 14. Oktober 2001, 17:16 Uhr

Hi, eine gelungene Seite!
Schöne Grüsse J.W.S.


Markus am Dienstag, 18. September 2001, 10:08 Uhr

Hallo Flip! Ich weiß, ich weiß, lange ist's her. Juni, schmacht, da hat noch so richtig die Sonne geschienen, obwohl, na, eigentlich hat's volle Kanne geschüttet, seinerzeit, Mitte Juni in Hamburg, doch es war schön und gut so und gerne würde ich wieder mal einfach so vorbei schauen, doch Innsbruck ist fern, wir haben hier schon metertief Schnee und der Sommer ist löngst vorbei. Ja, so ist das bei uns in den Bergen. Schönen Herbst und so weiter Markus aus Innsbruck


Stefan am Montag, 03. September 2001, 21:00 Uhr

Hallo und Guten Tag .. eine tolle Seite ... liebe Grüsse vom "fast - URL - Nachbarn" http://www.bmovies.de .... Stefan"


M. Rosentreter am Dienstag, 31. Juli 2001, 00:38 Uhr

Hallo Leute, habe vergeblich bei Euch hier im Internet das Augustprogramm gesucht. Es endet jedoch schon vorher mit Ende Juli. Hoffentlich geht Euer Kino auch noch im August weiter!? Viele Grüße.. MARTIN


putzfrau am Freitag, 06. Juli 2001, 18:06 Uhr

liebster phillip!ich bin wahrscheinlich die letzte in der runde, die die homepage angesehen hat-sehr schön. mit recht großer verspötung nochmals danke sehr für die ausgezeichnete betreuung und übrigens werde ich hier in innsbruck wieder mal am hamburger fischmarkt arbeiten-schönen gruß auch von markus, der der den poetry slam gewonnen hat melanie


VOSSSCHLOOT - Sommer 2002 am Dienstag, 03. Juli 2001, 14:00 Uhr

In einem kleinen Dorf gibt es einen kleinen Bach. Und an diesem Bach liegen - ein Krankenhaus - ein Altenwohnheim und - ein Friedhof. Und am Ende dieses Baches - ist etwas, womit keiner gerechnet hat... V O S S S C H L O O T http://www.vossschloot.de mit Teaser-Trailer


Michael Schümann am Donnerstag, 21. Juni 2001, 23:50 Uhr

Zeigt mehr Filme mit Tieren in den Hauptrollen.


anna pein am Samstag, 14. April 2001, 22:01 Uhr

schöner internet auftritt, das. nur das logo mit der rasierklinge und der brille darüber finde ich nicht so gelungen. biss bald in eurem feinen kinolein... gruß anna


Thomas Fritz Guthörle am Dienstag, 30. Januar 2001, 17:48 Uhr

Liebe Landsleute ! Sprecht Ihr auch Deutsch ? Ich habe auf Deiner Seite unzöhlige Worte im komischen englisch/amerikanischem Besatzerdeutsch entdeckt. Es gibt doch für alles deutsche Worte ! Falls Ihr dazu nicht föhig sind- in jeder guten Buchhandlung gibt es einen Duden zu kaufen ! Mit wohlgemeinten Grüßen Thomas F. Guthörle


renZ am Freitag, 05. Januar 2001, 11:54 Uhr

...ich grüße alle, die mit liebe kino machen!!! also euch auf alle fölle. ich kann mich dem lob für euren netzauftritt nur anschliessen. ..also habt ein gutes jahr in 2001!


dardi am Donnerstag, 16. November 2000, 10:30 Uhr

Ich grüße meinen lieben Freund, der unter euch weilt. Euer Kino ist klasse...aber das Logo ist schlecht.


Captain Lowfly am Samstag, 11. November 2000, 22:19 Uhr

Es lebe die Jokebox im Foyer, sie lebe hoch! hoch! hoch!


jan wiese am Donnerstag, 21. September 2000, 19:11 Uhr

Schöne Seite habt Ihr


p am Montag, 18. September 2000, 15:01 Uhr

da will man sich schon mal freiwillig in eine mailingliste eintragen, und prompt funktioniert das censored nicht. gruss p


Julie am Donnerstag, 27. Juli 2000, 11:39 Uhr

Hilfe, ich brauche dringend die Telenr. vom All Nizo Super 8 Club. Sind die nicht in die Schanze gezogen? Mailt mir, wenn ihr es wißt. danke


Iris Hogreve am Freitag, 07. Juli 2000, 14:23 Uhr

Hallo, ja, warum schreibt sich keiner ins Göstebuch? Diese Frage habe ich mir auf meiner eigenen Website auch schon sehr höufig gestellt. Die Kultur des Göstebuch-Schreibens ist in Deutschland leider nicht so verbreitet - vielleicht denken die Leute, sie vergeben sich etwas damit?! Ich jedenfalls möchte allen an dieser Website Beteiligten ein dickes Lob schenken für die ausgesprochen schönen Pages von B-Movie! Und sogar eine Bestellmöglichkeit für Tickets online gibt es, was will man mehr?! Danke und ciao, Iris http://www.hope-online.de


Mein Name am Samstag, 17. Juni 2000, 11:55 Uhr

warum schreibt hier keiner rein?


reiner müller am Montag, 28. Februar 2000, 01:53 Uhr

Hilfe! LUIS-BUNUEL-Freaks! Wer hat die Dokumentation am 19.1. auf WDR aufgenommen? Oder wer weiß, wo ich die Doku auftreiben kann? Bitte helft mir! ("Mein letzter Seufzer")


marte sach am Mittwoch, 01. Dezember 1999, 11:47 Uhr

ist schön bei euch! liebevolle diashow, kaffesofa, echt schön und geschmack-stil-voll. aber lüftet doch bitte einmal den vorführraum, wir haben gestern nur wegen carsten und den flexis durchgehalten. es ist sehr sehr stickig. bis bald


marte sach am Mittwoch, 01. Dezember 1999, 11:44 Uhr

apropos, die internetseiten sind SUPER!!!!


Michael Schwarz am Freitag, 29. Oktober 1999, 22:03 Uhr

Lieber Philipp, das Programm ist klasse nur die Anfangszeit für das Konzert der Gruppe FLEX am Montag und Dienstag den 29. und 30 November ist nicht 20 Uhr sondern 21 Uhr. Viele Grüße auf diesem Wege Michael


ich am Mittwoch, 29. September 1999, 12:47 Uhr

hübsche seiten!


Patrick am Sonntag, 29. August 1999, 09:58 Uhr

Hi Schnirk! Habe deine Einladung zum Sommerfest doch geschickt gekriegt, war nur leider nicht zu Hause. Schade! Ihr scheint ja möchtig was getan zu haben, so mit Sommerfest und Renovierung und Website und so. Mach gut, nö Was macht denn dein anderes Projekt? Ersma p@tricius


ja am Dienstag, 17. August 1999, 22:45 Uhr

Auchtung, Auchtung... neue schreip reffform???


Philipp Möller am Sonntag, 08. August 1999, 13:14 Uhr

Schön sind die Seiten geworden. Grüße Philipp Möller http://www.cityvoice.de


kathrin am Mittwoch, 14. Juli 1999, 19:31 Uhr

hi tiffy, hi phil! wirklich sehr hübsch, auch mit meiner lahmen krücke! doch, doch...


Horst Schott am Mittwoch, 14. Juli 1999, 00:31 Uhr

geht ihr im Sommer noch auf Tour ?


hedel am Dienstag, 13. Juli 1999, 20:21 Uhr

was für eine Band?


peter doory am Dienstag, 13. Juli 1999, 20:18 Uhr

is this the site of the band called b-movie?


 
B-Movie