B-Movie - das Kino auf St. Pauli
ohne Werbung, im Hinterhof, in 2D, mit Stereo-Ton

Unser Programm im April 2021: Geschlossen!

Programmbild April 2021: COVID 19 - Corona, das langweiligste Programm der Welt, Teil 4

COVID 19 - Corona, das langweiligste Programm der Welt, Teil 4

Unser Programm im April: Dunkle Leinwand.

Wir vermissen es unendlich, Filme zeigen zu können.

Seit Monaten verschieben wir spannende Programme. Es wäre großartig, endlich wieder Publikum in unserem Kino zu haben. Gemeinsam mit euch einen Film auf der großen Leinwand zu sehen, fehlt uns sehr. Es fühlt sich an wie Trockenschwimmen. Ein Kino ohne Zuschauer*innen ist ein trauriger Ort. Neben den Programmen planen wir Sommer Kino Open Air und an anderen Orten. Wir sind also am Start, sobald wieder was geht.

Ansonsten halten wir uns bislang finanziell ganz gut. Das B-Movie ist nicht akut gefährdet. Wir bekommen von verschieden Stellen etwas Unterstützung, womit wir unsere laufenden Kosten einigermaßen tragen können. Über Spenden freuen wir uns aber natürlich trotzdem.

Sobald es geht, machen wir wieder ein spannendes Programm.
Bis dahin: Seid vorsichtig, meidet Kontakte und bleibt gesund!

Euer B-Movie

PS: Wenn Du noch nicht drin bist, trage Dich in unsere Programm-Mail-Liste ein und erfahre, wann und wie es weiter geht.