B-Movie - das Kino auf St. Pauli
im Hinterhof und ohne Werbung

links

Instagram

Facebook

Das B-Movie ist Mitglied bei Kino Climates, dem Zusammenschluss der unabhängigen und alternativen Kinos Europas, der AG-Kino und dem Bundesverband kommunale Filmarbeit.

Die gute, alte HörBar ist jeden Mittwoch und jeden letzen Freitag eine Bank für experimentelle Musik.

Der Dokumentarfilmsalon zeigt zwei Mal im Monat ausgewählte Dokumentarfilme bei uns.

Monatlich ein polygendered Kinofilm und anschließend Bar gibt es bei der Q-Movie-Bar.

Schon sehr lange dabei ist der Kinotreff für Gehörlose, Schwerhörige & Hörende.

Wir mögen das 3001 Kino, das Metropolis, das Lichtmeß-Kino und das Studio Kino ist auch gleich um die Ecke.

Auch die Kurzfilmagentur ist seit langem mit uns verbunden.

Unsere Programme verteilt Citinaut Citinaut Logo

Technisch unterstützen uns 24Frame Kinoprojektion und Filmprojektion Mondt - was wären wir ohne Euch!

Unser Programm wird häufig gefördert durch die MOIN Filmförderung Hamburg Schleswig Holstein