Das Kino auf St. Pauli
ohne Werbung. im Hinterhof. in 2D und Stereo!

links

Das B-Movie ist Mitglied bei Kino Climates, dem Zusammenschluss der unabhängigen und alternativen Kinos Europas, der AG-Kino und dem Bundesverband kommunale Filmarbeit.

Die gute, alte HörBar ist jeden Mittwoch und jeden letzen Freitag eine Bank für experimentelle Musik.

Der Dokumentarfilmsalon zeigt zwei Mal im Monat ausgewählte Dokumentarfilme bei uns.

Monatlich ein polygendered Kinofilm und anschließend Bar gibt es bei der Q-Movie-Bar.

Schon sehr lange dabei ist der Kinotreff für Gehörlose, Schwerhörige & Hörende.

Wir mögen das 3001 Kino, das Metropolis, das Lichtmeß-Kino und das Studio Kino ist auch gleich um die Ecke.

Auch die Kurzfilmagentur ist seit langem mit uns verbunden.

Wenn Ihr mal wissen möchtet was in anderen Kinos in Hamburg läuft, dann schaut doch mal bei www.kinonaut.de oder Kino Fahrplan vorbei.

Unsere Programme verteilt Citinaut Citinaut Logo

Technisch unterstützen uns 24Frame Kinoprojektion und Filmprojektion Mondt - was wären wir ohne Euch!